Links

Der Profi-a-capella-Chor, den ich um nichts missen möchte. Es ist fantastisch, unter so guter Führung und mit so tollen Mitsängerinnen und Mitsängern musizieren zu dürfen.

 

Das spezielle, mitreissende Orchester aus Einsiedeln, dem ich seit der Gründung angehöre, und das ein Musikgenre abdeckt, das mir sehr am Herzen liegt. Die Kombination von Klassik mit Rock und Pop, aber auch Musical und Big-Band ist einfach fantastisch und Herzerwärmend.

 

2007 wird es wieder stattfinden, und ich werde sicher in irgend einer Form (spielender- und/oder singenderweise) wieder mit dabei sein!




                                                    Grosi, der Musik-Comedian, einfach super-genial!!
                                          "Grosi heilt alle! Mit “Therapie” - der verrücktesten Comedy-Show"

 

                                                   

                                                   
                                          Der Fotospezalist für Hochzeiten

Home
Aktuell
Galerie
Doris
Repertoire
Links
Kontakt